Regionale Strategie

Das Beteiligungsverfahren zur Erarbeitung des Regionalen Entwicklungskonzeptes für die Förderperiode 2014-2020 dauerte von Februar bis Juli 2014. Besonders erfreulich war, dass viele neue Akteure hinzugewonnen wurden. Insgesamt konnten 155 Personen über die vielfältigen Veranstaltungen und Arbeitsgruppen einbezogen werden. Über 60 Projektideen kamen zusammen, davon 23 Projekte schon sehr konkret und umsetzungsreif. 

Das Leitmotto der Region heißt:

Wirtschaft- und Kulturregion Schwalm-Aue - Gemeinsam mehr erreichen 

 

 

Kontakt / Impressum

Verein Regionalentwicklung Schwalmaue e.V.
Am Rathaus 7
34582 Borken (Hessen)

Geschäftsführung: Sonja Pauly

Tel.: 05682 808-161
E-Mail: regionalentwicklung[at]schwalm-aue.de

Social Media

Facebook

Gefördert von

Logo Leader
Logo Hessen
Logo EU
Logo BMEL